Realistische Selbstverteidigung aus Israel - Krav Maga Duisburg

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

KRAV MAGA
KRAV MAGA
Selbstverteidigung für Extremsituationen
Dienstag & Donnerstag: 18.45 - 20.00 Uhr


Krav Maga gilt als eines der effektivsten Selbstverteidigungssysteme überhaupt und wurde in Israel entwickelt, um Sicherheit in Extremsituationen zu schaffen.

Deine Sicherheit steht im Vordergrung!
Wie kaum ein anderes System, bietet Krav Maga ausschließlich realistische Lösungen zur Selbstverteidigung und ein Training. dass die Teilnehmer umfassend auf die Abwehr brutaler Übergriffe vorbereitet. Im Trainig liegt der Fokus daher immer auf der realen Umsetzbarkeit von Techniken und Taktiken unter Stress und unter dem psychischen Druck echter Gewaltsituationen. Nur so erreichst du echte Sicherheit, statt des bloßen Gefühls "sicher zu sein".

Nur was funktioniert zählt!
Krav Maga beschränkt sich auf effektive und möglichst einfache Vorgehensweisen und greift Ziele mit maximaler Trefferwirkung an. Dadurch eignet es sich ideal für Personen, die sich oder Dritte offensiv, auch vor asymmetrischen Angriffen (überlegene und / oder mehrere Gegner, Waffen, Hinterhalt), schützen müssen.

Du wirst lernen zu kämpfen!
Wer sich dafür entscheidet, nach unserem Konzept zu trainieren, bekommt ein anspruchsvolles, mitunter hartes aber ehrliches und realistisches Training, das wirklich auf die praktische Handhabung von Gewalt vorbereitet. Ganz nach dem Motto "Angriff ist die beste Verteidigung", wirst du bei uns lernen zu kämpfen wenn es darauf ankommt.

Du wirst wachsen!
Was du bei uns lernst, wird dich aber nicht nur auf die Abwehr von Gewalt vorbereiten, sondern auch auf die Herausforderungen des täglichen Lebens.
Jeder von uns kämpft täglich gegen irgendetwas. Wir bereiten dich auf all die großen und kleinen Kämpfe vor und helfen dir körperlich fit, mental stark und sicher zu sein.




 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü